Sonntag, 22. Januar 2012

Misa Beyond Infinity (Surreal Escape)

Beyond Infinity ist der dunkelste der drei Grautöne aus der Surreal Escape Collection von Misa.

Das Grau hat einen leichten Einschlag ins Blaue.
Wie Grey Matters hat auch Beyond Infinity ganz viele feine Schimmerpartikel.
Auch die Konsistenz und der Auftrag ist ähnlich gut.

Generell mag ich die Lacke von Misa sehr gerne in Bezug auf Konsistenz, Pinselform und Haltbarkeit. Vor allem finde ich manche Namen echt einfach nur genial, ich sage nur "Dirty, Sexy Money" (musste ich haben, ich arbeite immerhin in Finance) oder "Spinning Out Of Control".
Beziehen kann man Misa bsw. über Nailsupplies.

Wie gewohnt 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Misa Beyond Infinity, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

Misa Beyond Infinity, Surreal Escape, Close Up

Misa Beyond Infinity, Surreal Escape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen