Dienstag, 24. Januar 2012

Misa The Great Green Whatsit (Surreal Escape)

The Great Green Whatsit ist der vierte Lack, den ich aus der Surreal Escape Collection habe.

Die Farbe ist wunderschön!
Ein türkisgrüner Duochrome, der sich leider auf Fotos echt sehr schwer einfangen ließ.

Ich brauchte drei Coats, mir waren zwei Coats einfach nicht gleichmäßig genug, außerdem ist die Konsistenz etwas flüssiger als bei anderen Misa- Lacken, deswegen konnte ich keine zwei Coats deckend auftragen.
Leider haben drei Coats dann teilweise kleine Blasen geworfen, das fand ich auch nicht wirklich schön...
Passiert mir aber öfter mit Lacken, die ein ähnliches Finish haben.

Die Haltbarkeit ist etwas schlechter als bei z.B. Grey Matters, ich hatte deutlich schneller Tipwear.

Vom Handling her für mich leider am wenigstens gelungen von den Lacken, die ich aus der Surreal Escape habe.
Das kann die tolle Farbe dann doch leider nicht wettmachen. Aqua Violett von Models Own finde ich da gelungener, der Duochrome- Effekt ist wesentlich stärker und ich hatte weniger Probleme mit Bläschenbildung (trotz 3 Coats).

1 Coat p2 Base + Care Coat, 3 Coats The Great Green Whatsit, 1 Coat essence BTGN Topcoat.


Misa The Great Green Whatsit, Surreal Escape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen