Samstag, 21. Januar 2012

Misa Grey Matters (Surreal Escape)

Die Misa Surreal Escape Collection vom letzten Jahr war ziemlich genau mein Ding, sodass ich davon vier Lacke gekauft habe.

Neben The Great Green Whatsit habe ich alle drei Grautöne gekauft und sie gefallen mir alle sehr gut.

Der Grey Matters ist ein helles Grau mit ganz vielen feinen Schimmerpartikeln in Dunkelgrau und bspw. auch Petrol. Den Schimmer sieht man allerdings wirklich nur von sehr nah, er macht den Lack aber auch etwas spektakulärer, als es ein grauer Cremelack wäre.

Die Konsistenz ist für Misa gewohnt gut, etwas flüssiger als andere Lacke, die ich von dieser Marke habe.
Zwei Coats decken perfekt.

Lackiert habe ich 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Grey Matters, 1 Coat essence BTGN Topcoat.


Misa Grey Matters, Surreal Escape, Close Up

Misa Grey Matters, Surreal Escape


Die anderen Lacke aus der Collection stelle ich dann wieder in separaten Posts vor.


Ein paar Neuzugänge kann ich die Tage auch noch posten, meine Schwester hat mir zwei Nagellacke mitgebracht und bei meinen Eltern wartet hoffentlich auch eine Bestellung von A- England auf mich.
Und dann wollte ich ja auch noch eine Bestellung zusammenstellen mit der China Glaze ElectroPop...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen