Freitag, 17. Februar 2012

Catrice Who Are Blue (feMALE LE)

Mich hat mal wieder ein Catrice- Lack angesprungen, und zwar der Who Are Blue aus der feMALE LE.

Der Name passt nicht wirklich zum Lack, für mich ist der Lack nämlich definitiv Lila und nicht Blau. Okay, das Lila ist blaustichig, aber in meinen Augen dennoch Lila...

Who Are Blue hat ein rubberartiges Finish, ist also nicht glänzend, aber auch nicht richtig matt, sondern quasi ein Zwischending. Dadurch trocknet der Lack auch ohne Topcoat schneller als andere Lacke.

Über den neuen Pinsel von Catrice hatte ich mich ja an anderer Stelle schonmal ausgelassen, ich kann mich immer noch nicht mit ihm anfreunden...

Mit zwei Coats wird der Lack deckend, der Auftrag ist problemlos.

Ich habe den Lack sowohl mit als auch ohne Topcoat fotografiert.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Who Are Blue.
Catrice Who Are Blue, feMALE LE, ohne Topcoat
1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Catrice Who Are Blue, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

Catrice Who Are Blue, feMALE LE, mit Topcoat
Mir gefällt der Lack mit Topcoat definitiv besser als mit diesem halb- matten Finish.

Die nächsten Tage werde ich dann vorstellen, was ich aus der China Glaze Elektropop bestellt habe, das Päckchen liegt grade bei meinen Eltern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen