Montag, 6. Februar 2012

A- England Lady Of The Lake (The Mythicals)

Als nächsten Lack von A- England habe ich Lady Of The Lake lackiert.

Der Name erinnert mich immer an ein paar traumhafte Tage im Lake Disctrict während meines Auslandssemesters in UK.
Stickle Tarn, Lake Disctrict, UK
Lady Of The Lake ist ein mittlerer Lilaton mit ganz viel feinem Hologlitzer. Der Lack ist kein linearer Holo wie beispielsweise die von Nfu.Oh, funkelt aber trotzdem sehr hübsch.

Der Auftrag war okay, nach zwei Schichten war der Lack deckend, auch wenn die erste Schicht etwas streifig war.
Der Lack ist relativ flüssig wie eigentlich die meistens Holos, die ich kenne.

Der Pinsel ist wieder eckig geschnitten und ich komme damit sehr gut zurecht.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Lady Of The Lake, 1 Coat essence BTGN TC.

A- England Lady Of The Lake, The Mythicals
A- England Lady Of The Lake, The Mythicals, Sonnenlicht



A- England Lady Of The Lake, The Mythicals
Wie man auf dem mittleren Foto relativ gut sehen kann, ist Lady Of The Lake kein linearer Holo, hat aber ganz viele holografische Partikel

Mit der Haltbarkeit des Lackes bin ich zufrieden, ich trage ihn seit zwei Tagen und habe damit zwei Hefeteige geknetet und das dazugehörige Geschirrspülen erledigt und habe wirklich nur minimale Tipwear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen