Montag, 13. Februar 2012

Misa Go For The Pinks (Hip To My Jive)

Ab und zu packt es mich mal und die Nägel müssen pink werden...
Eine ganze Zeit lang habe ich sogar "Pink Friday" gemacht und jeden Freitag pinke Nägel getragen.

Aus so einer Laune heraus habe ich dann auch den Misa Go For The Pinks aus der Hip To My Jive Collection bestellt.

Go For The Pinks ist ein pinker Cremelack.
Nicht richtig pink- knallig aber auch nicht bonbonrosa, sondern genau dazwischen.
Ich habe keinen Lack, der vergleichbar wäre, am ehesten kommt noch p2 Heartbeat (ich glaube, der ist mittlerweile leider ausgelistet) ran.
China Glaze Something Sweet beispielsweise ist deutlich pastelliger.

Qualitativ bin ich mit Misa sowieso superzufrieden, d.h. Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit sind super.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Go For The Pinks, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

Misa Go For The Pinks, Hip To My Jive
P.S. Man sieht, dass die Fotos älter sind, da habe ich die Nägel für mich sehr lang (war mir aber auch zu lang, mittlerweile habe ich sie wieder deutlich kürzer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen