Sonntag, 19. Februar 2012

Neuzugänge und: Hilfe, was soll ich lackieren?

Hier noch ein Foto meiner neuesten Kosmetikkäufe.
Anny Pretty Woman, essence Passion For Fashion (neues Sortiment), Catrice Who Are Blue (feMALE LE), essence get BIG! Lashes (neues Sortiment)
Den Lack von Catrice habe ich euch ja schon vorgestellt.

Die Mascara habe ich als Alternative zu der Multi Action Smokey Eyes gekauft, die ich leider nicht mehr bunkern konnte... Bisher habe ich sie erst einmal benutzt und kann noch nicht sagen, ob sie an die Smokey Eyes rankommt.

Und ich stehe vor einem Entscheidungsproblem: was soll ich heute lackieren??
Ich habe so viele Untrieds, dass ich echt nicht weiß, was ich lackieren soll.
Was meint ihr?
Da ich morgen etwas Schwarzes anziehe bin ich farblich auf den Nägeln flexibel...
aktuelle Untrieds...

2 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich nehme den Anny, hab mich grade entschieden, was ich morgen anziehe, da passt Pink ziemlich gut :-)

    AntwortenLöschen