Donnerstag, 15. März 2012

essence Get Big Lashes Mascara

Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für die essence Multi Action Smokey Eyes Mascara habe ich aus dem neuen Sortiment die Get Big Lashes Mascara gekauft, die damit wirbt, maximales Volumen und besonders dichte Wimpern zu zaubern.

Also quasi das gleiche Versprechen wie die Smokey Eyes, da steht drauf "für Volumen, Definition, Dichte- einfach wow!" (übrigens auf der Mascara alles klein geschrieben- warum? Um Rechtschreibung und Grammatik noch mehr zu versauen als eh schon?).

Jedenfalls habe ich die Mascara jetzt ca. 2 Wochen getestet und bin bereit für eine Review.

Die Mascara kostet irgendwas um die 2 Euro (ich weiß es schlicht und einfach nicht mehr),enthalten sind 12 Milliliter, also 3,5 Milliliter mehr als in der Multi Action Smokey Eyes.

Gleich vorneweg: ich layere immer über die normale Multi Action Mascara!
Ohne die wäre ich echt verloren.

Fangen wir an mit einem Vergleichsfoto der Bürstchen.
essence Mascaravergleich: Multi Action Smokey Eyes vs. Get Big Lashes Volume Boost
Das Bürstchen der Get Big Lashes ist deutlich größer (für mich erstmal gewöhnungsbedürftig) und leicht oval geformt.
Das Bürstchen der Smokey Eyes ist ja vorne breiter.

Mittlerweile komme ich mit dem Bürstchen der Get Big Lashes ganz gut zurecht, wobei ich an der Smokey Eyes grade mochte, dass ich mit der Verbreiterung des Bürstchens gut an den Rändern tuschen kann.

Das mit den Mascarafotos muss ich noch üben, irgendwie verstärkt meine Kamera den Fliegenbeineeffekt...

Erstmal die Get Big Lashes:
essence Get Big Lashes Volume Boost über essence Multi Action (die Normale)
essence Get Big Lashes Volume Boost über essence Multi Action (die Normale)
 Und jetzt die Multi Action Smokey Eyes:
essence Multi Action Smokey Eyes über essence Multi Action (die Normale)
essence Multi Action Smokey Eyes über essence Multi Action (die Normale)

Und jetzt nochmal beide:

beide essence Mascaras zusammen
beide essence Mascaras zusammen
Fazit:
Für mich ist die Get Big Lashes durchaus ein würdiger Nachfolger für die Multi Action Smokey Eyes.

Sie macht zwar nicht ganz so dichte Wimpern, aber dafür immerhin annähernd. Meine Wimpern wirken damit auch genauso lang wie mit der Smokey Eyes Mascara, und ich habe echt keine langen und dichten Wimpern.

Für den Preis kann man sie auch ruhig mal ausprobieren.
Ich werde sie nachkaufen, da ich echt zufrieden bin mit dem Ergebnis.

2 Kommentare:

  1. *hihi*
    Sooo einen großen Unterschied sehe ich jetzt nicht, wobei mir das Auge mit der Get Big irgendwie besser gefällt...

    Zu der Sache mit der Kleinschreibung - ich glaube, das gehört einfach zu der Marke essence dazu. Da sie ja auch den Firmennamen klein schreiben, kann mann doch auch gleich alles anpassen - oder?!? ;-) :-P

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so riesig sind die Unterschiede tatsächlich nicht, ist ja auch gut so, dann kann ich die Get Big Lashes guten Gewissens nachkaufen. :-)

    Ich finde das total furchtbar mit der Kleinschreibung...

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen