Samstag, 3. März 2012

Misa Sorry Just Can't Help It (I'm Only Human)

Bei meiner letzten Nailsupplies- Bestellung durfte der Misa Sorry Just Can't Help It aus der 2009 erschienen I'm Only Human LE mit.

Jaaaaa, mal wieder ein Lila...

Sorry Just Can't Help It (ich mag ja die Namensgebung von Misa, aber manche Namen sind einfach nur furchtbar lang...) ist ein lila Cremelack, aber eher aus der Ecke der rotstichigen Lilas.

Der Auftrag ist super, ich habe aus Gewohnheit zwei Coats lackiert.
Mit der Haltbarkeit bin ich bisher sehr zufrieden, nach zwei Tagen hatte ich keine Tipwear o.ä., dann habe ich noch den essence Circus Confetti drüberlackiert und habe nach drei Tagen immer noch keine Tipwear.

Ein Dupe zu dem Misa (oder umgedreht vermutlich eher) ist der p2 Chic, der minimal heller ist. Der p2 Chic ist aber nicht mehr im Sortiment, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Fotos sind etwas zu blaustichig.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Sorry Just Can't Help It, 1 Coat essence BTGN Topcoat.
Misa Sorry Just Can't Help It, I'm Only Human
Misa Sorry Just Can't Help It, I'm Only Human

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen