Mittwoch, 7. März 2012

MNY 166A (I Am A Red Riding Hood)

Da MNY in meinem Stamm- dm jetzt reduziert ist, weil es ja rausgeht, habe ich den Lack 166A aus der I Am A Red Riding Hood LE (die Kreativität, die die in LE- Namen gesteckt haben, hätten sie ruhig mal in Namen für die Nagellacke stecken können...) gekauft.

Abgesehen davon hatte ich Lust auf roten Lack und keinen mehr bei meinen Untrieds... So kann Frau sich auch aushelfen, wenn man konsequent nur Untrieds lackierne möchte- man kauft einfach noch mehr Lacke...

Der 166A ist ein roter Cremelack, nicht mehr und nicht weniger.
Das Rot ist kühl und schön kräftig.
Ein sehr ähnlicher Lack ist der p2 It's Hot (auch nicht mehr im Sortiment, glaube ich), die zwei sind fast identisch.

Ich habe nicht viele Lacke von MNY, finde sie aber vom Auftrag alle okay. Mit dem Pinsel kann ich gut lackieren.
Zwei Schichten braucht der Lack, um zu decken. 

Die Haltbarkeit ist okay, ich hatte allerdings nach zwei Tagen leichte Tipwear an ein, zwei Fingern. An sich nicht weiter schlimm, da ich eh alle zwei Tage lackiere, aber eigentlich erwarte ich schon, dass ein Lack zwei Tage hält ohne Chipping und Tipwear. 

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats 166A, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

MNY 166A, I Am A Red Riding Hood
MNY 166A, I Am A Red Riding Hood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen