Samstag, 24. März 2012

Neuer Handpflege- HG: Rituals Handpeeling

Da geht man ohne böse Hintergedanken mit einer Horde Mädels aus seinem Stamm- Kosmetikforum (mit dabei waren u.a. TineMarthaLiri und Jay) zu Rituals (okay, wir waren nicht nur dort, sondern auch bei dm, Douglas, MAC, etc.) und geht raus mit einem neuen HG in Sachen Handpflege.

Gemeint ist das Hand Therapy Ginseng & Ginkgo Biloba Nourishing and Softening Handscrub.

Sprich: ein Handpeeling.

Eine liebe Beauty hat mich ganz dezent angefixt und ich habe es dann auch direkt im Laden getestet.
Ihr hättet mal meinen verzückten Gesichtsausdruck sehen sollen, als ich meine weichen Hände nach dem Testen gestreichelt habe...
Und damit war das Peeling auch schon gekauft.

Anwendung:
Auf der trockenen Haut einmassieren und dann abwaschen.
Danach keine Creme benutzen, die Rituals- Mitarbeiterin sagte, dass das nach dem Peeling nicht nötig ist (hat sie auch Recht mit).

Das Versprechen:
Klinisch getestete Anti- Age Wirkung (kann ich nix zu sagen)
Einzigartige Feuchtigkeitswirkung (aber hallo!!)
positiver Einfluss auf die Blutzirkulation

Empfohlen wird eine tägliche Anwendung.
Ich habe es bisher alle zwei Tage angewendet und habe aber auch am nächsten Tag noch den Effekt gespürt.

Meine Hände fühlen sich danach sofort spürbar weicher an und sehen auch so aus. Das Gefühl ist wie eingecremt, aber ohne zu kleben, sehr angenehm.

Der Duft des Peelings ist sehr angenehm und nicht zu stark.
Ich weiß gar nicht, wie ich den Duft beschreiben soll, da ich im Düfte- Beschreiben noch untalentierter bin als ich Farben- Beschreiben.

Ich habe öfter Probleme mit trockenen Händen und ich war echt begeistert, wie eine einzige Anwendung eines Produktes bereits so einen sichtbaren Unterschied machen kann!

Das Handpeeling bekommt ihr für 10,90 Euro (für 75 Milliliter) in dem Rituals Store eures Vertrauens.

Den Preis fand ich durchaus erstmal etwas abschreckend, aber da man nur eine relativ kleine Menge braucht denke ich, dass das Peeling relativ lange hält.


INCI des Handpeelings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen