Dienstag, 24. April 2012

China Glaze Stone Cold (The Hunger Games)

Die anderen Farben aus der Hunger Games LE haben mich nicht so angesprochen, aber Stone Cold hat mir ganz gut gefallen.

Stone Cold ist ein schimmerndes Anthrazit mit mattem Finish (wie die OPI Suede Lacke).
Wenn man dickere Schichten aufträgt, reicht auch eine Schicht.

Die Trockenzeit ist durch das matte Finish sehr kurz.

Mir gefällt der Lack echt gut, ich finde das Finish sehr edel.

Mit der Haltbarkeit bin ich allerdings echt unzufrieden:
Nach einem Tag hatte ich bereits sehr deutliche Tipwear und mir sind sogar teilweise richtige Stückchen von dem Lack abgeplatzt!
Nach zwei Tagen sehen meine Nägel einfach nur noch abgegammelt aus...
Und das ohne übermäßige Belastung...

Finde ich sehr schade, denn der Lack ist echt hübsch.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 1- 2 Coats Stone Cold.

China Glaze Stone Cold, The Hunger Games
China Glaze Stone Cold, The Hunger Games 
China Glaze Stone Cold nach zwei Tagen....
China Glaze Stone Cold nach zwei Tagen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen