Dienstag, 10. April 2012

Misa Forbidden Lust (Poisoned Passion)

Nachdem ich mit W7 Spearmint ja eine Woche türkis auf den Nägeln getragen habe, musste danach wieder lila her. Und Forbidden Lust hat mich aus dem Transdesign- Päckchen sofort angelacht.

Forbidden Lust ist ein eher rotstichiger Lilaton aus der Poisoned Passion LE.
Übrigens versuche ich nach und nach, bei meinen ganzen Lacken in meiner Excelliste nachzutragen, welche LE es war... Ganz schön Arbeit.

Der Auftrag ist okay, wobei der Lack relativ dünnflüssig ist.
Von der Haltbarkeit war ich dieses Mal leider etwas enttäuscht.
Nach zwei Tagen hatte ich deutliche Tipwear, was ich sonst eigentlich sehr selten und bei Misa eigentlich nie habe...
Schade.

Ein relativ ähnlicher Lack in meiner Sammlung ist Models Own Purple Mystique, allerdings geht der ein bisschen mehr ins Bläuliche.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Forbidden Lust, 1 Coat essence BTGN.

Misa Forbidden Lust, Poisoned Passion
Auf den nächsten beiden Bildern sieht man sogar die Tipwear etwas...
Misa Forbidden Lust, Poisoned Passion
Misa Forbidden Lust, Poisoned Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen