Freitag, 20. April 2012

OPI Dutch 'Ya Just Love OPI (Hollands)

Aus der Holland LE hatte ich mir den Dutch 'Ya Just Love OPI bestellt, oh Wunder, Lila- mein Beuteschema. :-D

Der Lack ist ein mittleres Lila der eher rötlichen Richtung mit ganz vielen feinen Schimmerpartikeln.

Der Auftrag ist problemlos, zwei Coats braucht man aber.
Die Haltbarkeit fand ich nicht so berauschend, nach zwei Tagen hatte ich leider schon leichte Tipwear.

Meine Fotos sind einen Tacken zu blaustichig.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Dutch 'Ya Just Love OPI, 1 Coat essence BTGN.
OPI Dutch 'Ya Just Love OPI, Hollands
OPI Dutch 'Ya Just Love OPI, Hollands
OPI Dutch 'Ya Just Love OPI, Hollands
Und damit verabschiede ich mich auch ins Wochenende, morgen fahre ich zu einer Hochzeit (um genau zu sein zur Hochzeit der Schwester meiner Chefin- hört sich seltsam an, aber es ist eine türkische Hochzeit und es werden sehr viele Leute kommen) und bin dann Sonntag wieder da.

Nächste Woche habe ich hoffentlich auch mehr Zeit zum Bloggen, da ich frei habe (und zwei Weisheitszähne rausbekomme... määäh). :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen