Freitag, 6. April 2012

W7 Spearmint

So, wieder ein Untried weniger.

Meine letzte Mani war der W7 Spearmint, ein helles, leuchtendes Türkis mit Cremefinish.

Ich hatte den Lack hier schon mal erwähnt als Dupe zum Models Own Jade Stone.

Der Auftrag von Spearmint war okay, der Lack braucht allerdings schon 2 dickere Coats, um streifenfrei zu decken. Ich habe drei dünne Coats lackiert, aber die haben sich gelohnt.

Die Haltbarkeit ist nämlich echt bombastisch!
Aus Zeitmangel konnte ich leider meinen normalen Lackierrhythmus nicht einhalten, sodass ich den Spearmint vier Tage draufgelassen habe. 
Und das war auch okay, ich hatte keinerlei Tipwear oder Chipping und hätte den Lack auch problemlos noch länger tragen können.
Aber dann war mir doch nach Abwechslung zu Mute. ;-)

Die Lacke von W7 könnt ihr bei Liris Beautywelt bestellen (dort habe ich meine her), vereinzelt habe ich auch schon W7 bei TK Maxx gesehen.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 3 Coats Spearmint, 1 Coat essence BTGN.

W7 Spearmint
W7 Spearmint
W7 Spearmint
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen