Mittwoch, 2. Mai 2012

Aufgebraucht im April 2012

So, bei mir gibt es jetzt zum Monatsende hoffentlich auch regelmäßig einen Post mit den Produkten, die ich über den Monat aufgebraucht habe und natürlich auch die Info, ob bzw. warum ich das Produkt nachkaufen würde oder nicht. :-)

Fangen wir an mit einem Foto.
 
Probe Dove Oil Care Nährpflege Shampoo & Spülung
Nach den wenigen Anwendungen kann ich nicht wirklich was dazu sagen, aber richtig überzeugt haben mich weder Shampoo noch Spülung.

Nachgekauft? Nein, ich habe bessere Spülungen und Shampoos.


Probe Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Ganz nette Bodylotion, zieht relativ schnell weg.

Nachgekauft? Nein, ich nutze zu selten Bodylotion und wenn, möchte ich eher Naturkosmetik.


Probe Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche
Schöne, frische Duschcreme, die nicht austrocknent.

Nachgekauft? Nicht ausgeschlossen, der frische Duft gefällt mir echt gut. Dazu müsste ich aber erstmal noch ein, zwei Duschgele aufbrauchen. 


Alverde Sensitiv- Spülung Birke Salbei
Eine Spülung für irritierte und empfindliche Kopfhaut.

Nachgekauft? Nein, die Pflege ist mir viel zu wenig, meine Haare brauchen normalerweise intensivere Pflege und an meiner Kopfhaut konnte ich auch keine positiven Effekte feststellen.


ebelin Nagellackentferner
Einer meiner Klassiker.

Nachgekauft? Ja, ich betreibe sogar eine gewisse Lagerhaltung bei Nagellackentferner. ;-)


p2 Base + Care Coat
Habe ich ja bei meinen Nagelpflege Basics vorgestellt, mein Standard- Basecoat. :-)

Nachgekauft? Bisher nicht, ein Backup habe ich noch, und dann teste ich wohl erstmal den essence 24/7 Basecoat.


p2 Nail Polish Thinner
Nagellackverdünner, nicht mehr, nicht weniger.

Nachgekauft? Ja, für meine Zwecke reicht er meistens (obwohl ich auch Seche Restore daheimhabe) .


essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Und da ging sie dahin, ich konnte leider nicht mehr bunkern, aber neben der normalen Multi Action war die Smokey Eyes einfach meine absolute Lieblingsmascara.

Nachgekauft? Nein, da leider aus dem Sortiment genommen. :-(


p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner
Schwarzer Flüssigliner.

Nachgekauft? Ja, da sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
 

1 Kommentar:

  1. Hi fine ich sehr interessant, auch so ein schöner Blog =).
    Wenn du magst kannste gerne auch mal auf meinen
    http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/
    Werde dir ab jetzt auch folgen=))
    also liebe grüße shelly

    AntwortenLöschen