Dienstag, 8. Mai 2012

China Glaze Liquid Leather

Yeah, endlich mal ein Nagellack, bei dem es mir leicht fällt, die Farbe zu beschreiben:
Liquid Leather ist schwarz! :-D

Und zwar ein superglossiges Schwarz von China Glaze.

Mit dem Auftrag kam ich gut zurecht, wobei ich empfehle, drei Schichten zu lackieren, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erreichen.

Leider haben sich scheinbar mein Topcoat und der Lack nicht vertragen, da sich so kleine Bläschen im Lack gebildet haben, das sieht nicht so wahnsinnig toll aus, fällt aber auch von Weitem keinem auf.

Außerdem entschuldige ich mich schonmal präventiv, falls es in den nächsten paar Wochen etwas ruhiger auf dem Blog wird, ich habe beruflich relativ viel Stress vor mir und bin auch privat schon ziemlich verplant. :-)
Ersteres hat aber zur Folge, dass ich im Mai nochmal nach UK komme und am Flughafen hoffentlich die Gelegenheit habe, mal bei Boots reinzuschauen. :-)

1 Coat essie Nourish Me, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 3 Coats Liquid Leather, 1 Coat essence BTGN.

China Glaze Liquid Leather
China Glaze Liquid Leather
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen