Samstag, 5. Mai 2012

A- England Princess Tears (The Legend)

Als es bei A- England 30% auf alles gab, hatte ich den Princess Tears bestellt, und jetzt, wo die Sonne so schön scheint, kann man das Hologefunkel auch besser bewundern. :-)

Princess Tears ist ein Hololack (gescatteret, nicht linear), der gleichzeitig ein Duochrome aus Silber und Altrosa ist.

Den Auftrag finde ich super, mit zwei Schichten bekommt man ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis.
An der Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern, ich habe zwar nach zwei Tagen ablackiert der Abwechslung wegen, aber da sah der Lack noch gut aus.

1 Coat essie Nourish Me, 1 Coat Nfu.Oh Aqua Base, 2 Coats Princess Tears, 1 Coat essence BTGN.
A- England Princess Tears, The Legend
A- England Princess Tears, The Legend
A- England Princess Tears, The Legend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen