Freitag, 18. Mai 2012

Ich packte meinen Koffer...

...für zwei Tage. :-)
Und zwar nur Handgepäck, deswegen zeige ich euch jetzt, auf welche (flüssigen) Kosmetikprodukte ich mich beschränkt habe.

War gar nicht so einfach, da ich ja auch noch Klamotten brauchte und weil ich keine Lust hatte, drei Gepäckstücke mit mir rumzutragen, brauchte ich auch noch Platz für den Laptop im Koffer.

Auf so kurzen Reisen plündere ich ganz gerne meinen Pröbchenvorrat, wobei es ja in den Hotels auch immer Duschgel und Shampoo gibt.

Das war mein ganzes Kosmetikzeug:
Links in dem Beutel die Flüssigkeiten und Cremes, dann mein Tangle Teezer (ja, ich bin auch schwach geworden- und er ist so toll) und rechts das pudrige Kosmetikzeug und Pinsel und so.

Jetzt im Detail:
Und zwar wären das Augenbrauenpuder, Mac Blush Pink Swoon, Mac Blush Ombre Springshine und Seidenpuder, und die wichtigsten Pinsel.

Meine Pinsel reisen übrigens in Brushguards:
Und jetzt alle flüssigen und cremigen Produkte:

Einmal die Alverde Waschcreme, die benutze ich ja auch sonst, nur dieses Mal als Miniatur.

Zancreme ist klar. :-D

Dann die Logona Handcreme, die ist so ein Multitalent, die nehme ich auch als Leave In für die Haare oder als Bodylotion.

Alverde Alpenrosenserum- ohne könnte ich nicht.

Alverde Augen Roll- On- habe ich auch gebraucht, ich habe relativ schlecht geschlafen im Hotel und sah entsprechend fertig aus.

Probe Dior J'Adore- mein Lieblingsparfüm. :-)

Deo, ist auch klar.

Probe Missha Signature Real Complete BB Cream- konnte mich nicht so überzeugen, etwas zu pastig.

Sante Lippenbalsam- auch ein Klassiker bei mir.

In dem kleinen Döschen habe ich mir den Mac Pro Longwear Concealer abgefüllt.

Wimperntusche und Eyeliner, ohne gehts nicht. :-)

Dann hatte ich noch Dove Haarpflege- Proben dabei, habe aber nur die Spülung genutzt und eine Nivea Duschgel- Probe, die habe ich aber wieder mitgebracht.

Dann noch eine Probe der Lavera Wildrosen- Tagescreme, die fand ich ganz gut, wobei sie mir für wärmere Temperaturen fast zu reichhaltig ist.
Aber ich behalte sie mal im Hinterkopf für den Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen