Montag, 21. Mai 2012

Zurück aus England

Es waren zwar nur zweieinhalb Tage, aber ich habe mich trotzdem gefreut, mal wieder in England zu sein, auch wenn es nur geschäftlich war. :-)

Immerhin habe ich ganz englisch Baked Beans frühstücken können, habe mich über leckeres Shortbread und meine geliebte Tartare Sauce gefreut und ein paar Sachen am Flughafen shoppen können. ;-)

Ich hatte viel Zeit, in den Shops rumzustreunern, da mein Rückflug leider Verspätung hatte, aber weder bei Next noch bei Boots hat mich Kleidung oder Kosmetik angesprochen.

Gekauft habe ich aber Zeitschriften, einmal die More, als Relikt aus meinen Studienzeiten in England, sehr unterhaltsam, und eine InStyle, bei der es als Zugabe einen Nagellack von nails inc. gab. :-)

Und im Buchladen bin ich auch noch fündig geworden und habe die Hunger Games Trilogie gekauft.
Nicht so clever, da ich ja nur Handgepäck hatte, und dann noch eben drei Bücher unterbringen musste. ;-)

Für meine Kollegen habe ich noch Schoki gekauft, die freuen sich bestimmt auch. :-D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen