Mittwoch, 20. Juni 2012

Lieblings- Sommer Tag 6: Schuhe

Schon wieder etwas, wo ich mich nicht entscheiden konnte, denn heute ist das Thema Schuhe im Sommer.








Da ich mich nicht entscheiden konnte, zeige ich euch meine zwei Paar Lieblingsschuhe:
flache Ballerinas und Sandalen mit Keilabsatz.

Beide Paare sind von der Firma Neosens, die mich restlos überzeugt hat, mittlerweile habe ich 5 Paar Schuhe von Neosens.

Die Schuhe von Neosens sind wirklich hervorragend verarbeitet und superbequem.
Ich habe noch zwei Paar mit höherem Absatz und kann wirklich sagen, dass das die bequemsten Schuhe sind, die ich jemals hatte.

Dafür sind sie halt nicht ganz günstig, aber bei Amazon z.B. gibt es immer mal wieder Schnäppchen. Bis auf ein Paar habe ich auch noch keine Neosens- Schuhe zum Originalpreis gekauft. ;-)

Und da wären meine zwei Sommerschuhe von Neosens, Pardina Ballerinas und Muscat Sandalen:

 Erstmal die Ballerinas:

Die schwarzen Ballerinas haben vorne so eine Blüte aus Leder, ohne die wären sie mir auch fast etwas zu schlicht.

Ich habe sie in Größe 40 gekauft, Ballerinas sind mir in 39 häufig zu klein. Ich brauche dann aber doch noch eine Einlegesohle.

Und hier hätten wir die Muscat Sandalen mit Keilabsatz:

 
Die Sandalen sind ebenfalls superbequem.
Der Absatz ist ca. 7 Zentimeter hoch und hat ein eingraviertes Blumenmuster.
Ansonsten sind die Sandalen relativ schlicht. Sie passen sowohl zu Röcken als auch zu Hosen gut (aber ich trage sowieso meistens Röcke).
Ich trage sie in Größe 39.

Beide Paare habe ich über Amazon gekauft.

Und was tragen die anderen so im Sommer für Schuhe?
Binara von Binaras Blog
Faye von Fayes Welt
Fashionvictim_81 von Fashionvictim81
I Need Sunshine von I Need Sunshine
Jabelchen von Jabelchen 
Missy von Miss Von Xtravaganz (an die an dieser Stelle das Dankeschön für unsere tollen Bilder geht!)
Moppi von Moppis Blog
Patricia von Schminkwiese
Touching The Rainbow von Touching The Rainbow
The Allure von The Allure
Caro von Märchenwald
Hanna Divina von Pussybat

Kommentare:

  1. Die Ballerinas sind total schön!
    Ich geh gleich mal suchen.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sind das die?
    http://www.amazon.de/Neosens-PARDINA-S640-Ballerinas-Schwarz/dp/B004HYGJMS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341170757&sr=8-2

    AntwortenLöschen