Sonntag, 24. Juni 2012

Lieblings- Sommer Tag 8: Schmuck

Heute wäre als Thema eigentlich Duft drangewesen.
Allerdings bin ich nicht wirklich so der Duftjunkie und meine Lieblingsdüfte nutze ich ganzjährig, also habe ich das Thema getauscht und stelle euch stattdessen mein Lieblingsschmuckstück im Sommer vor.








Als Schmuck trage ich hauptsächlich Ohrringe, und ich habe tatsächlich ein Paar, das ich eigentlich nur im Sommer trage.

Das liegt u.a. daran, dass ich eigentlich sowieso selten was anderes als Silberschmuck trage, und wenn dann auch eigentlich nicht im Herbst/ Winter.

Aber viel geschrieben, erstmal zeigen:


Und da wären sie, goldene Creolen mit bunten Plättchen. :-)
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die mal herhatte, ich glaube, von Claire's.
An einem der beiden Ohrringe habe ich auch schon eines dieser Plättchen verloren, aber das fällt eigentlich überhaupt nicht auf, sind ja noch einige dran. ;-)

Ich mag diese Ohrringe so gerne, weil sie so schön bunt sind und damit eigentlich auch zu den meistens Farbkombinationen bei Klamotten passen. :-)

Nagellack auf dem Foto oben ist übrigens Ciaté Jelly Bean, den stelle ich euch nochmal gesondert vor.

Habt ihr auch Schmuckstücke, die ihr nur im Sommer tragt?

Auf den weiteren teilnehmenden Blogs könnt ihr heute etwas über die Lieblingssommerdüfte der jeweiligen Bloggerin lesen:
Binara von Binaras Blog
Faye von Fayes Welt
Fashionvictim_81 von Fashionvictim81
I Need Sunshine von I Need Sunshine
Jabelchen von Jabelchen 
Missy von Miss Von Xtravaganz (an die an dieser Stelle das Dankeschön für unsere tollen Bilder geht!)
Moppi von Moppis Blog
Patricia von Schminkwiese
Touching The Rainbow von Touching The Rainbow
The Allure von The Allure
Caro von Märchenwald
Hanna Divina von Pussybat

Kommentare:

  1. Ja so ähnliche Ohrringe nenn ich auch mein eigen, an denen das ein oder andere Plättchen fehlt.
    Ohringe trag ich eigentlich das ganze Jahr über, aber Armreifen, Armketten u.ä wirklich nur im sommer. Ich mag das flatterhafte Gefühl um das Handgelenk nur, wenns warm genug dafür ist.

    So aus reiner Neugier, wo bekommt man denn hierzulande CIATE Lacke?

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :-) Ohrringe trage ich überhaupt nicht und auch sonst trage ich eher selten Schmuck.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage eigentlich als Schmuck nur Ohrringe, so Armbänder und Ketten mag ich gar nicht bzw. nur sehr selten :-)

    Tinks, den Ciaté Lack habe ich aus einer englischen Zeitschrift. Ich war die Woche wieder geschäftlich in UK und habe mir die Wartezeit am Flughafen wie immer im WHSmith verkürzt und dabei eine Marie Claire mit diesem Lack gekauft.
    Find ich immer voll toll, dass es in englischen Zeitschriften so schöne Goodies gibt (da relativiert sich auch der Preis wieder)

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja. Das find ich auch genial. Aber auch die ganzen "Nimm 3 zahl 2" oder "3 Produkte für den festen Betrag" Angebote. Warum nicht hier? Generell ist Make-up in England und den USA soviel billiger. Ich frag mich immer wieder wieso?
      *hust* das war die Make-up Suchtel in mir, die da raus wollte.

      Hab einen wundervollen Tag und ich bin auf den nächsten TAG gespannt.
      LG TINKS

      Löschen