Mittwoch, 18. Juli 2012

Ciaté Jelly Bean

Als ich hierletztens mal wieder geschäftlich nach UK musste, habe ich am Flughafen wieder eine Zeitschrift mit Nagellack gekauft, dieses Mal eine Marie Claire mit einem Lack von Ciaté.

Die Lacke bekommt man ja hier nicht wirklich, deswegen habe ich die Chance genutzt.
Es gab, soweit ich mich erinnere, drei verschiedene Farben, ich habe mich für den pinken Lack Jelly Bean entschieden.

Im Fläschchen sieht man einen ganz dezenten bläulichen Schimmer im Lack.
Lackiert konnte man den leider so gut wie gar nicht mehr sehen. Trotzdem hat mir der Lack sehr gut gefallen, ein schön sommerliches, leuchtendes Pink.

Mit dem Auftrag und der Haltbarkeit war ich soweit auch zufrieden.

1 Coat essie Nourish Me, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Jelly Bean, 1 Coat essence BTGN.

Ciaté Jelly Bean
Ciaté Jelly Bean
Ciaté Jelly Bean
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen